hmm revidiere meinen obigen thread und kann mit stolz sagen, dass ich auch für dieses jahr noch nicht fertig bin ... es kommt halt immer anders als man erst denkt...
Habe mir für heuer vorgenommen einige dinge an meiner Göttin zu machen (hab dir ja einige mails geschickt), aber jetzt kommen mir schon wieder zweifel, da ich schon wieder so viel gesehen habe, was mir besser gefällt.
hi... so ist das leider immer... es kommt immer was besseres! im grunde hast du keine chance auf dem "neuesten stand" zu sein... dafür hat unsereiner wahrscheinlich nie genug knete zur verfügung.
aber auch warten bringt dich da leider nicht allzu weit...
wenn du DAS teil findest, dass dir am besten gefällt solltest du wohl zuschlagen! denke ich!!! habs ja genauso gemacht...
und wenn man dann genug gespart hat, und man die knete im überfluß haben sollte, kann man sich immer noch die neueste "entwicklung" aus der designschmiede zulegen!!! (meine meinung!!!)
Bitte beachtet, das nur ernsthafte Fragen und Antworten eingestellt werden.(für alles andere bitte das "Just 4 fun" Forum nutzen)
Bitte guckt zuerst ob eure Frage schon einmal gestellt wurde.
Bitte postet immer in der entsprechenden Kategorie, um Irrtümer, Verwirrung und damit verbundene Fehlinfos zu vermeiden.
blaue-goettinnen.de weist, wie auch im Impressum nachzulesen, ausdrücklich darauf hin das wir keine Gewähr für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben übernehmen!!! Solltet Ihr nicht sicher sein, dann lasst lieber die Finger davon oder zieht eine Fachwerkstatt zu Rate!!!