Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen im Forum von blaue-goettinnen.de!!

Hier könnt Ihr alles fragen, was euch rund ums Auto interessiert. Einfach kostenlos anmelden

(Freischaltung erfolgt sofort nach Anmeldung!), Posting in der entsprechenden Kategorie machen und los gehts...

Bei Fragen mailt einfach an info@blaue-goettinnen.de !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Astra / Kadett
Mark Offline

Administrator

14.02.2005 16:52
Sport-ESD für Caravan Thread geschlossen

hallo gemeinde!
ich suche einen sportendschalldämpfer für einen astra f caravan 1,4 mit 60 PS... kann mir da jemand was empfehlen?

wäre super wenn ich an ein 2x 76 mm DTM gerade abgeschnitten drankommen könnte!
ach ja, das endrohr sollte nicht umgebördelt, sondern eine normale abschnittkante haben (wie die edelstahlendrohre!)

suche nicht gerade das teuerste unter dem auspuff himmel!
ich weiss: ich hab ansprüche... aber vielleicht gibts ja was!

danke schön!
greetz
mark

http://www.blaue-goettinnen.de
..::Nur weil man eine CPU vor sich hat, muß man nicht gleich das Denken einstellen::..

Mark Offline

Administrator

15.02.2005 12:01
#2 RE:Sport-ESD für Caravan Thread geschlossen

hallo!
hat sich erledigt... kommt ein normalo-pott drunter!!!
er wills nit anders

danke trotzdem!!!

greetz
mark

http://www.blaue-goettinnen.de
..::Nur weil man eine CPU vor sich hat, muß man nicht gleich das Denken einstellen::..

Sprung  

Bitte beachtet, das nur ernsthafte Fragen und Antworten eingestellt werden.(für alles andere bitte das "Just 4 fun" Forum nutzen)

Bitte guckt zuerst ob eure Frage schon einmal gestellt wurde.

Bitte postet immer in der entsprechenden Kategorie, um Irrtümer, Verwirrung und damit verbundene Fehlinfos zu vermeiden.

blaue-goettinnen.de weist, wie auch im Impressum nachzulesen, ausdrücklich darauf hin das wir keine Gewähr für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben übernehmen!!! Solltet Ihr nicht sicher sein, dann lasst lieber die Finger davon oder zieht eine Fachwerkstatt zu Rate!!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz