hi! gute frage!!! ich denke das das auto von dieser saison viel kaputt gemacht hat... ebenfalls der ach so tolle reifensponsor... (meine meinung: dringend rauskicken!) nächste saison wird es schwer werden für schumi am "ball" zu bleiben... aber meine tendenz: ich weiss nicht wie viele saisons er noch fährt, gehe aber davon aus, dass die nächste seine letzte ist... und in der wird er nochmals alles daran setzen meister zu werden... aber meiner meinung nach wird er den vorsprung der anderen nicht mehr aufholen können!!!
Die Zeiten vom Schumi sind vorbei, das Auto funktioniert diese Saison nicht und die anderen Teams sind mit der Technik auch nicht mehr soweit hinten. Barichello wird auch noch eine nette überraschung werden nächstes Jahr.
Bin schon auf die neue Saison gespannt und ob Montya Schumi in der WM Wertung einholt.
wie gesagt, gebt schumi endlich wieder ein "funktionierendes" auto und er wird wieder an der spitze fahren! aber was diese saison los ist weiß ich auch nicht...
du hast recht: die anderen teams liegen nicht mehr allzu weit hinten, sondern in direkter schlagdistanz, aber immerhin kommt es auch noch auf den fahrer an. und ich glaube nicht, dass sich herr schumacher in der letzten winterpause entsprechend geändert hat, dass er jetzt keine lust mehr hat bzw. nicht mehr fahren kann! greetz mark
ich geh da mal optimistisch ran.... für diese saison ist es ja bekannter maßen mehr als zu spät, aber in der nächsten sehe ich keinen grund, warum er nicht "zurückkommen" sollte... wäre nicht das erste mal das ein schumi ein team wieder auf vordermann gebracht hätte... greetz mark
es gibt bei der formel 1 absprachen. schließlich dreht sich das da um milliardenbeträge. als schumi seine serie hatte, wollte keine sau mehr formel 1 schauen. ja ne is ja sowieso klar wer gewinnt. gäähhhnnnn. ich steh deswegen nicht mehr um 4 uhr nachts auf.
also um den geldverlust zu stoppen, musste sich was ändern. die formel 1 musste wieder spannender gemacht werden.
also absprachen.
das ist eigentlich so wie bei GZSZ. eine sportwagensoap.
GZSZ guter vergleich... ich bin auch nicht mehr extra dafür aufgestanden... eher habe ich es diese saison nur gesehen, wenn ich gerade mal drübergezappt bin... ich gehe mal davon aus, dass schumi nächste saison auch kein weltmeister mehr werden wird...
Bitte beachtet, das nur ernsthafte Fragen und Antworten eingestellt werden.(für alles andere bitte das "Just 4 fun" Forum nutzen)
Bitte guckt zuerst ob eure Frage schon einmal gestellt wurde.
Bitte postet immer in der entsprechenden Kategorie, um Irrtümer, Verwirrung und damit verbundene Fehlinfos zu vermeiden.
blaue-goettinnen.de weist, wie auch im Impressum nachzulesen, ausdrücklich darauf hin das wir keine Gewähr für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben übernehmen!!! Solltet Ihr nicht sicher sein, dann lasst lieber die Finger davon oder zieht eine Fachwerkstatt zu Rate!!!