also ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Werkstattausrüstung für mein Nissan, bisschen habe ich mich auch online dazu schlaugemacht und könnte ein sehr gutes Angebot durch die Hilfe von http://www.hebebuehne24.de finden.
Dort haben sie nicht Hebebühnen im Angebot, sondern auch Werkstattausrüstung, so auch Wagenheber, Unterstellböcke und vieles mehr, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war!
Sollte jemand auch auf der Suche nach sowas sein, kann ich ihren Onlineshop gerne weiterempfehlen, weil die Preise Hammer sind!
Bitte beachtet, das nur ernsthafte Fragen und Antworten eingestellt werden.(für alles andere bitte das "Just 4 fun" Forum nutzen)
Bitte guckt zuerst ob eure Frage schon einmal gestellt wurde.
Bitte postet immer in der entsprechenden Kategorie, um Irrtümer, Verwirrung und damit verbundene Fehlinfos zu vermeiden.
blaue-goettinnen.de weist, wie auch im Impressum nachzulesen, ausdrücklich darauf hin das wir keine Gewähr für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben übernehmen!!! Solltet Ihr nicht sicher sein, dann lasst lieber die Finger davon oder zieht eine Fachwerkstatt zu Rate!!!