Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen im Forum von blaue-goettinnen.de!!

Hier könnt Ihr alles fragen, was euch rund ums Auto interessiert. Einfach kostenlos anmelden

(Freischaltung erfolgt sofort nach Anmeldung!), Posting in der entsprechenden Kategorie machen und los gehts...

Bei Fragen mailt einfach an info@blaue-goettinnen.de !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 43 mal aufgerufen
 Andere
lijenn Offline

Grünschnabel

29.11.2019 12:23
Werkstatt sucht Firma für Beilackierung Zitat · Antworten

Moin alle zussammen,

in unserer Firma sind wir auf der Suche nach einer Lösung, um die Kosten der Beilackierung zu schäten, habt ihr welche Empfehlungen dazu?

LG

rimstock Offline

Grünschnabel

29.11.2019 23:44
#2 RE: Werkstatt sucht Firma für Beilackierung Zitat · Antworten

Seit ihr immer noch auf der Suche nach einer guten Lösung für die Beilackierung oder könntet ihr schon was Passendes dazu finden? Letztens brauchte ich Hilfe bei der Unfallschaden Abrechnung und dabei hat mir https://imd-net.de/beilackierung/ sehr geholfen, wo sie auch Software Lösungen und mehr für die Beilackierung anbieten.

Es wäre nicht schlecht dort einen Blick zu werfen, wobei ich mit ihrer Arbeit einfach echt zufrieden bin. Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage natürlich, weil sie auch in andere Gebiete beim Unfallschaden spezialisiert sind und hoffe, dass ich dir dabei eine Hilfe war!

LG

Minkop Offline

Grünschnabel

22.03.2020 18:00
#3 RE: Werkstatt sucht Firma für Beilackierung Zitat · Antworten

Hallo,

Warum suchst du jemanden, der Beilackierung anbietet? Vielleicht kann dir ein Gutachter hilfreich sein! Bei sowas könnte ich dir auch eine Hilfe sein und so einen KFZ Gutachter kannst du doch ganz leicht auch im Netz finden, durch die Hilfe von https://ihr-bester-gutachter.de/kfz-gutachter-hagen/ habe ich letztens einen KFZ Gutachter in Bochum gefunden.
Ihre Dienste kann man nicht nur in Hagen bekommen, sondern auch in anderen Einsatzgebieten. Dort kannst du einen guten Gutachter für Unfallschaden finden und die Kosten sind auch sehr gut, eigentlich bekommst du mehr Infos auf ihrer Homepage.

LG

Biden Offline

Grünschnabel

29.09.2022 22:29
#4 RE: Werkstatt sucht Firma für Beilackierung Zitat · Antworten

Hey
Ich glaube, dass niemand einen Wagen länger gefahren hat als ich. Ich habe aber auch wirklich alles an ihm reparieren lassen, und ihn auch drei Mal lackiert. Es handelt sich dabei um einen Mercedes, den ich eigentlich als Oldtimer verkaufen wollte.
Leider kam es aber nicht dazu, da ich vorher einen Unfall hatte und er schöne Wagen nur noch ein Totalschaden war. Das tat mir echt in der Seele weh aber ich musste ihn verschrotten lassen.

Ich habe ihn schweren Herzen bei der Autoverwertung Bochum abgegeben.
Gruß

Sprung  

Bitte beachtet, das nur ernsthafte Fragen und Antworten eingestellt werden.(für alles andere bitte das "Just 4 fun" Forum nutzen)

Bitte guckt zuerst ob eure Frage schon einmal gestellt wurde.

Bitte postet immer in der entsprechenden Kategorie, um Irrtümer, Verwirrung und damit verbundene Fehlinfos zu vermeiden.

blaue-goettinnen.de weist, wie auch im Impressum nachzulesen, ausdrücklich darauf hin das wir keine Gewähr für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben übernehmen!!! Solltet Ihr nicht sicher sein, dann lasst lieber die Finger davon oder zieht eine Fachwerkstatt zu Rate!!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz