Hab schon an euch eine E-Mail geschrieben und mir wurde gesagt ihr könnt mir weiter helfen! Also folgende Frage:
Is die Eintragung von dem Bodykit von Carzone für den Fiat Brava ein Problem in Deutschland oder geht des so ohne Probleme? Is halt ein wenig dumm des zu kaufen weil nur ein Materialgutachten dabei ist!
das mit dem eintragen ist so eine sache für sich! da leider nur ein materialgutachten über die festigkeit und splitterschutz mitgeliefert wird, wirst du trotzdem nicht um eine einzelabnahme herumkommen.
eine andere möglichkeit wäre es beim tüv in euskirchen zu versuchen... der trägt schon einmal teile ein, die "nur" ein materialgutachten haben ein.
ansonsten wirst du eher probleme haben das komplette kit eintragen zu lassen. aber sei gewiss: ich leide mit dir! weil ich will mir auch noch den rest vom bodykit kaufen...
falls du noch fragen haben solltest, melde dich einfach nochmal, oder schau unter http://www.spoilerland.de vorbei. dort steht ein extrapunkt, wo du die aktuelle situation zum tüv-gutachten abfragen...
ich hoffe ich konnte dir helfen... ansonsten: immer fragen
EDIT: Vielleicht kannst du uns ja bei gelegenheit mal veraten, woher du uns kennst?? ;)
die Teile bekommt man ohne problem eingetragen mit dem Gutachten von Shiva wenn du das Gutachten haben willst melde dich mla unter ranger@bravatuning.de cu Ranger
Bitte beachtet, das nur ernsthafte Fragen und Antworten eingestellt werden.(für alles andere bitte das "Just 4 fun" Forum nutzen)
Bitte guckt zuerst ob eure Frage schon einmal gestellt wurde.
Bitte postet immer in der entsprechenden Kategorie, um Irrtümer, Verwirrung und damit verbundene Fehlinfos zu vermeiden.
blaue-goettinnen.de weist, wie auch im Impressum nachzulesen, ausdrücklich darauf hin das wir keine Gewähr für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben übernehmen!!! Solltet Ihr nicht sicher sein, dann lasst lieber die Finger davon oder zieht eine Fachwerkstatt zu Rate!!!