Hi @all, Ich fahre jetzt seit 2 Jahren einen Fiat Brava (BJ 7/96 1.6 16V 90 PS). Voriges Jahr habe ich mich mit der ganzen Motortechnik und Tuning angefangen auseinanderzusetzen.
Es ist echt schwer für den BravA etwas zu finden. Für den Bravo gibts Sachen wie Sand am Meer.
Was meint Ihr dazu. Die wenigen Dinge die es für den Brava gibt machen kein Auto zum Unikat. Z.B. den Haubenlift hat eh schon ein jeder drin.
es kommt eben irgendwie darauf an, wie weit du ins tuninggeschehen einschreitest, was du veränderst usw. es gibt diverse bodykits von rieger, ms-design, rieger, novitec, cadamuro... für den brava... kleiner tipp, falls du seite noch nicht kennst: http://www.italo-tuning.de
eigentlich haben die dort jedes erdenkliche teil für den brava was es gibt!
du schaffst es schon eine individualität hinzubekommen... wie gesagt: spass ist was ihr draus macht
Es steht in dem Artikel drin, das er es zuerst silber hatte und dann, weils ihn in der Sonne geblendet hat, schwarz/weinrot lackiert hat. Denke mal das das Werk meherer Tage/Wochen schmirgeln, fillern, lackieren ist... hab das bei meinem Astra auch so gemacht, ist n riesenhaufen arbeit, es muss alles perfekt plan geschliffen und gefillert sein bevor Du lackierst, denn sonst siehst Du nachher jede Unebenheit und jedes Staubkorn im Lack, weil Du so "nah" davor bist, vor allem bei Sonne. Aber es lohnt sich...langweiliger Innenraum ist dann geschichte!
Gruß jochen
PS Tipps für den Ausbau kann dir sicher der Mark geben...(Bild von seinem Innenraum ist in der Galerie)
hab das foto leider noch nicht gesehen.. wird höchste eisenbahn, dass ich mir die zeitung besorge...
aber wie jochen schon richtig sagt: wenn du fragen hast, meld dich einfach hier im forum und schreib, was du genau vorhast und welche teile du genau lackieren willst!! das ist je nach teil unterschiedlich aufwendig!!
Bitte beachtet, das nur ernsthafte Fragen und Antworten eingestellt werden.(für alles andere bitte das "Just 4 fun" Forum nutzen)
Bitte guckt zuerst ob eure Frage schon einmal gestellt wurde.
Bitte postet immer in der entsprechenden Kategorie, um Irrtümer, Verwirrung und damit verbundene Fehlinfos zu vermeiden.
blaue-goettinnen.de weist, wie auch im Impressum nachzulesen, ausdrücklich darauf hin das wir keine Gewähr für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben übernehmen!!! Solltet Ihr nicht sicher sein, dann lasst lieber die Finger davon oder zieht eine Fachwerkstatt zu Rate!!!