Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen im Forum von blaue-goettinnen.de!!

Hier könnt Ihr alles fragen, was euch rund ums Auto interessiert. Einfach kostenlos anmelden

(Freischaltung erfolgt sofort nach Anmeldung!), Posting in der entsprechenden Kategorie machen und los gehts...

Bei Fragen mailt einfach an info@blaue-goettinnen.de !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 FIAT Bravo / Brava / Marea
mfgmf Offline

Eroberer

28.09.2005 09:13
Alarmanlage Zitat · Antworten

Hi @ All,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Alarmanlage für meine Göttin.

Eventuell eine von Carguard oder so...

Was gibts im moment neues auf diesem Sektor?

Hätter auch gern so eine Funkfernbedienung wie sie z.b. audi hat mit
diesem ausklappbaren Schlüssel und So.

Habt ihr Erfahrungsberichte mit div. Alarmanlagen.

MFG
Markus

Mark Offline

Administrator

28.09.2005 20:20
#2 RE: Alarmanlage Zitat · Antworten

ergo: carguard...
ich hatte im brava die defender expert key drin siehe http://www.carguard.de/html/alarm/defender_expert.shtml

bin super damit klar gekommen... und einen klappschlüssel gibts auch dabei...
vom anschluss her relativ einfach, aber man wird mit ausreichend infos seitens carguard ausgestattet...

der kontakt war stets positiv... wir haben uns auf der essen motorshow mal mit den jungs unterhalten...

alternativ kannst du auch eine waeco-anlage einbauen, die hat allerdings weniger komfort als die defender, aber ist preiswerter, seitens einbau kann ich nur mit den erfahrungen einer funkfernbedienung von waeco zurückgreifen... dabei ging es relativ einfach... waren nur sehr viele kabel dabei, die man nicht brauchte!!!

greetz
mark

http://www.blaue-goettinnen.de
..::Nur weil man eine CPU vor sich hat, muß man nicht gleich das Denken einstellen::..

mfgmf Offline

Eroberer

03.10.2005 17:08
#3 RE: Alarmanlage Zitat · Antworten

die von car-guard scheint super zu sein.

MFG
Markus

Mark Offline

Administrator

04.10.2005 14:59
#4 RE: Alarmanlage Zitat · Antworten

das scheint nicht nur so... das ist auch so!
falls du dazu noch fragen haben solltest, immer her damit!
greetz
mark

http://www.blaue-goettinnen.de
..::Nur weil man eine CPU vor sich hat, muß man nicht gleich das Denken einstellen::..

Winterauto »»
 Sprung  

Bitte beachtet, das nur ernsthafte Fragen und Antworten eingestellt werden.(für alles andere bitte das "Just 4 fun" Forum nutzen)

Bitte guckt zuerst ob eure Frage schon einmal gestellt wurde.

Bitte postet immer in der entsprechenden Kategorie, um Irrtümer, Verwirrung und damit verbundene Fehlinfos zu vermeiden.

blaue-goettinnen.de weist, wie auch im Impressum nachzulesen, ausdrücklich darauf hin das wir keine Gewähr für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben übernehmen!!! Solltet Ihr nicht sicher sein, dann lasst lieber die Finger davon oder zieht eine Fachwerkstatt zu Rate!!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz