Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen im Forum von blaue-goettinnen.de!!

Hier könnt Ihr alles fragen, was euch rund ums Auto interessiert. Einfach kostenlos anmelden

(Freischaltung erfolgt sofort nach Anmeldung!), Posting in der entsprechenden Kategorie machen und los gehts...

Bei Fragen mailt einfach an info@blaue-goettinnen.de !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.165 mal aufgerufen
 FIAT Bravo / Brava / Marea
Seiten 1 | 2
Mark Offline

Administrator

15.07.2004 15:30
#16 RE:gerät vor kat Zitat · Antworten

graz'
greetz
mark

http://www.blaue-goettinnen.de
..::Fahre immer nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann::..

Mark Offline

Administrator

15.07.2004 20:44
#17 RE:gerät vor kat Zitat · Antworten

hi
ich war heute kurz in der werkstatt um mich für einen freien termin zu erkundigen... da habe ich gleich mal genau nachgehört... es ist wie folgt: dieses flexrohr ist bei fiat ein ersatzteil, was man nur mit dem rohr also vom krümmer bis hin zum kat bekommt... alleine gibts das nicht!!!

greetz
mark

mfgmf Offline

Eroberer

20.07.2004 11:42
#18 RE:gerät vor kat Zitat · Antworten

das wird teuer,
schau das du die Teile extra beommst,
Lamdasonde gibts sicher als nachbau, hole ich mir heute eine neue.

PS: tröpfelt dein Ölfilter auch ein bisschen.

MFG
Markus

Mark Offline

Administrator

20.07.2004 11:55
#19 RE:gerät vor kat Zitat · Antworten

hi!

neeee.. allzu teuer wird das nicht, weil da ein anderes teil eingebaut wird, als das orignial!! die vom golf passen wohl... naja werde jedenfalls erstmal auf die bühne fahren und dann dem jungen mann von der werkstatt das teil mal genau zeigen... habe dem chef auch schon gesagt, dass ich für so'n affiges teil nit geld ohne ende ausgeben will!!!! ;)

mein ölfilter... nö... der is so festgebacken, da kommt im leben nöschts durch *lach* muss ich bei der gelegenheit auch direkt mal mitmachen lassen. wenn er schon gerade in der werkstatt ist, dann lass ich das im rahmen der inspektion machen!!!

greetz
mark

mfgmf Offline

Eroberer

21.07.2004 11:41
#20 RE:gerät vor kat Zitat · Antworten

Hi Mark,
Machst du das Service nicht selbst,
ist total einfach zu machen, auf die Teile muss man halt warten können,
damit der Preis passt.

MFG
Markus

Mark Offline

Administrator

21.07.2004 19:17
#21 RE:gerät vor kat Zitat · Antworten

hi...

tja.. die inspektion könnte ich rein vom IQ her natürlich selber machen, nur wann???
leider bin ich im moment mehr auf der arbeit als zuhause, so das leider für die göttin nur gaaaaanz wenig zeit abfällt... abgesehen davon lasse den kram besser von der werkstatt machen, da weiss ich a: dass alles korrekt ist und b: dass alles ins heftchen eingetragen wird und last but not least brauch ich mich nich um die teile zu kümmern, denn ich sage der werkstatt einfach wo sie kaufen soll und dann, wenn die teile da sind in die werkstatt fahren und einbauen lassen. meistens machen dies mit, es sei denn ich kauf irgendeinen schund!! dann sagen die meistens: "nene... du! mit uns nit... kannste selber machen!"

wie gesagt hätte ich zeit würde ich nochmehr am auto selber machen. habe ja auch kein winterauto, so dass ich darauf verzichten könnte!!!

greetz
mark

mfgmf Offline

Eroberer

18.03.2005 11:37
#22 RE:gerät vor kat Zitat · Antworten

Hi Mark,
habe jetzt das gleiche problem mit dem Flex-Teil, kostet mich €180 inkl. Dichtungen. Was hast du bezahlt dafür?

Bin im Winter auf einem vereisten Parkplatz aufgesessen, ...

Jetzt habe ich einen Spruch, dass ein jeder Golffahrer neidisch wird.
Einen habe ich schon bei einer Ampel "verblasen".

MFG
Markus

Mark Offline

Administrator

19.03.2005 20:44
#23 RE:gerät vor kat Zitat · Antworten

hi...
also einen einzelpreis kann ich dir nicht mehr genau sagen, da das mit in andere reparaturen eingeflossen ist...
aber alleine vom preis her würd ich sagen das das ok ist... aber vorsicht... das kann auch schnell teurer werden, wenn die nämlich die lambdasonde nicht abbekommen und/oder diese abreisst!!!

was die golffahrer angeht: *breitgrinZ* kenn ich doch noch!!!

greetz
mark

..::Nur weil man eine CPU vor sich hat, muß man nicht gleich das Denken einstellen::..

Seiten 1 | 2
«« Winterauto
 Sprung  

Bitte beachtet, das nur ernsthafte Fragen und Antworten eingestellt werden.(für alles andere bitte das "Just 4 fun" Forum nutzen)

Bitte guckt zuerst ob eure Frage schon einmal gestellt wurde.

Bitte postet immer in der entsprechenden Kategorie, um Irrtümer, Verwirrung und damit verbundene Fehlinfos zu vermeiden.

blaue-goettinnen.de weist, wie auch im Impressum nachzulesen, ausdrücklich darauf hin das wir keine Gewähr für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben übernehmen!!! Solltet Ihr nicht sicher sein, dann lasst lieber die Finger davon oder zieht eine Fachwerkstatt zu Rate!!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz